Unsere Empfehlung

 

 

Franz Radziwill (1895 bis 1983) gilt in der deutschen Kunstgeschichte als Einzelgänger, sein Werk ist unverkennbar. Erstmalig wird nun seine Beziehung zur Hansestadt Bremen in einer Ausstellung untersucht: Er verbrachte in Bremen prägende Jahre seiner Kindheit und Jugend, die in seinem gesamten Werk Spuren hinterließen.
 
Bierfest Bremen
 

Direkt zwischen Bahnhof und City, an den Wallanlagen, befindet sich der Hillmannplatz. Hier findet auch in diesem Jahr weider das Bremer Bierfest statt.

Genießen Sie unter den Schatten spendenden Bäumen eine - oder mehrere - der Bierspezialiäten aus Deutschland, Europa und der Welt. Es wird Fruchtbiere aus Südafrika, Abteibiere aus Belgien oder India Pale Ale aus den USA geben. Dazu jede Menge Craft-Biere von kleinen Mikrobrauereien.

Es gibt zahlreiche regionale, nationale und internationale Bierspezialitäten zu entdecken, die größtenteils vom Fass "verzapft" werden. Und da ein gepflegtes Bier mit leckerem Essen und guter musikalischer Unterhaltung gleich noch mal so gut schmeckt, ist selbstverständlich für beides ebenfalls gesorgt. So werden an allerlei Food-Ständen verschiedenste Speisen angeboten, von Grillspezialitäten, hin zu ausgewählten Käse-Leckerbissen und ausgewählten Asia-Speisen.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik macht das Bierfest zu einer hochwertigen und abwechslungsreichen Veranstaltung, die Information, Unterhaltung und Genuss rund ums Bier miteinander vereint.

Zeiten

Do ab 17 Uhr
Fr ab 17 Uhr
Sa ab 14 Uhr

 
 
ZIMMER SOFORT BUCHEN...
Buchen Sie direkt bei uns!
Zimmer direkt buchen

Unsere Empfehlung

Bierfest Bremen

Genießen Sie die Bierspezialiäten aus Deutschland, Europa und der Welt.
Donnerstag 15.06. bis Samstag 17.06.2017
Ort: Hillmannplatz (zwischen Bahnhof und City)

La Strada
Das große Straßenkunst-Festival
Donnerstag 15.06. bis Sonntag 18.06.2017
Ort: Bremer Innenstadt und Wallanlagen

Franz Radziwill

Die Kunsthalle widmet einem der profiliertesten Maler des 20. Jahrhunderts eine besondere Ausstellung- und wandelt erstmals auf den Spuren des Künstlers.
Mittwoch 22.März, bis Sonntag 9.Juli 2017, Kunsthalle Bremen